Archive for Mai, 2009

Mai 25 2009

Meine 9 besten Tipps, wie man als Autor sein Buch vermarktet.

Ich weiß, vielleicht interessiert es Sie ja gar nicht. Aber dass ich mit meinem ersten Buch auch im Fernsehen vorgestellt wurde, freut mich schon sehr. Am 12. Mai 2009 stellte Tina Ries im Rhein-Neckar-Fernsehen in ihrem Magazin RNF-Live mein Buch vor. Mein Buch verkauft sich nach wie vor gut, was nach Auskunft der Lektorin für […]

67 responses so far

Mai 16 2009

Fürs Glück brauchen Frauen erwachsene Männer.

Zum 2. Mal erscheint in der RHEIN-NECKAR-ZEITUNG ein Bericht über mein Buch: Das Kind im Manne kann ganz niedlich sein. Wenn gestandene Kerle jungenhaft blödeln oder mit Leidenschaft die Modelleisenbahn des Sohnes in Betrieb nehmen, ist manche Frau bezaubert. Aber: Frauen wollen erwachsene Männer. Das behauptet zumindest der in Heidelberg praktizierende und in Dossenheim lebende […]

4 responses so far